Mit mehr als 45 Jahren Haar-Geschichte ist Syoss für professionelle Ergebnisse entwickelt worden, um Ihnen reichhaltige, langanhaltende Farben, intensive Pflege und stylische Looks zu bieten.
Eine Geschichte, die vor Jahrzehnten in Osaka, Japan begann. 1977.
Syoss wurde 1977 in Osaka, Japan, von Experten für Haarlösungen, Sharp und Yamahatsu, gegründet. Diese Ursprünge bilden den Namen "Syoss" (Sharp, Yamahatsu, Osaka, Siebzig, Sieben).
Ohne Kompromisse inspiriert Syoss seit über 45 Jahren Millionen von Menschen, sich nie mit weniger zufrieden zu geben und ihr Haar in intensiven Farben, mit tiefgehender Pflege und außergewöhnlichem Styling erstrahlen zu lassen. Heute finden Menschen weiterhin Kraft und Selbstbewusstsein durch ihr Haar, wobei Syoss jedes Erlebnis intensiviert und alle Sinne anregt. Denn wenn das Haar großartig aussieht, verstärkt sich das Selbstbewusstsein ganz von selbst.
SYOSS
Wir sind getrieben von der Kraft des Wissens!
Mit mehr als 45 Jahren Haar-Geschichte besitzen wir das Know-how und die Erfahrung, um innovative Formeln zu entwickeln, die unsere Konsumenten durch ihre professionelle Leistung begeistern.
Wir arbeiten mit Profis auf allen Ebenen zusammen, einschliesslich Session-Stylisten, die verstehen, dass das Erschaffen von schönem Haar keine alltägliche Aufgabe ist, sondern darum geht, dem Haar die Kraft zu verleihen, in jedem Moment einen Funken zu entfachen.
Wir entfachen das Leben durch Magie!
Ein erfülltes Leben bedeutet, stets nach Intensität zu streben. Mit dieser Philosophie im Hinterkopf, arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Produktformeln mit einer hohen Konzentration aktiver Inhaltsstoffe und Produkt-Erlebnissen zu intensivieren, um einen zusätzlichen Hauch von Intensität zu zaubern.
Tauche in jeden Moment mit all deinen Sinnen ein und spüre, wie dein Haar mit der Intensität von Syoss durchzogen wird – um das Leben letztlich intensiver zu erleben.
Wir streben immer nach dem besonderen Etwas!
Es gibt immer einen Grund für schönes Haar, und selbst wenn nicht – wir sind immer bereit dafür. Warum?
Weil wir von unseren Produkten, ihrer Qualität, ihrer Leistung und vor allem davon überzeugt sind, wie sie unsere Konsumenten fühlen lassen. Wir werden sie niemals in etwas verwandeln, das sie nicht sind. Stattdessen ergänzen wir ihr Selbstbewusstsein und verwandeln sie mit einem besonderen Zauber des Selbstvertrauens, wann immer sie es brauchen.